PerpetuoMobileTeatro: «Scrooge – es ist nie zu spät!»

PerpetuoMobileTeatro: «Scrooge – es ist nie zu spät!»
01.12.2022 | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Diverses, Kultur
Mehrzweckhalle Rüsler
Rüslerstrasse 8
Niederrohrdorf
Kulturkreis Rohrdorf
http://www.kulturkreisrohrdorf.ch
Der alte Geizhals Scrooge hat sein Leben geopfert, um reich zu werden. Doch sein Geld macht ihn nur einsam; er ist verbittert, schlecht gelaunt und behandelt seinen Angestellten miserabel. Er hasst die Feiertage, denn für ihn sind sie reine Zeitverschwendung. Doch an diesem Heiligabend wird Scrooge heimgesucht vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley – und kurz darauf von den drei Geistern der Zeit, die Scrooge mit seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft konfrontieren. Wird er erkennen, wer er wirklich sein könnte? Die Glocken schlagen schon Mitternacht, doch vielleicht ist es noch nicht zu spät...

Frei nach Charles Dickens’ unsterblichem Weihnachtsklassiker «A Christmas Carol» haucht die Tessiner Compagnia mit ihren ausdrucksstarken Masken in einer poetisch-akrobatischen Inszenierung dieser universellen Geschichte neues Leben ein. Eine umwerfend stark gespielte Einstimmung auf Weihnachten, mit Witz und Tiefgang.
kkr@kulturkreisrohrdorf.ch
Dokument

In Kalender eintragen

Herzlich willkommen!

Gemeindeverwaltung

Bremgartenstrasse 2
Postfach 13
5443 Niederrohrdorf

Fon 056 485 66 00
Fax 056 485 66 09
E-Mail an die Gemeindekanzlei

 
 

Öffnungszeiten

Montag
08.30 - 11.30 Uhr | 14.00 - 18.30 Uhr

Dienstag
08.30 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.30 - 11.30 Uhr | 14.00 - 16.30 Uhr 

Donnerstag
08.30 - 11.30 Uhr

Freitag
07.30 - 14.00 Uhr (durchgehend)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen