Neue Schulführung ab August 2018/19

13.06.2018

Anneli Rash und Stephanie Weber treten ab dem kommenden Schuljahr ihre neue Stelle an der Schule Niederrohrdorf an.

Anneli Rash

Anneli Rash

Mit einer Berufsausbildung im Finanzbereich und einem geisteswissenschaftlichen Studium im Gepäck habe ich mich nach rund 20 Jahren beruflicher Tätigkeit in den Bereichen Marktforschung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit entschlossen, mein Leben noch einmal neu auszurichten und in den Bildungssektor zu wechseln.
Hier durfte ich inzwischen mehrere Jahre als Klassenlehrperson an einer Sekundarschule unterrichten, die Schulleiterausbildung absolvieren und als Co-Schulleiterin Führungserfahrung im Bildungsumfeld sammeln.
Ab dem kommenden Schuljahr 2018/19 darf ich nun die Schulführung der Primarschule Niederrohrdorf übernehmen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen, den Austausch mit Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern und unser gemeinsames Bestreben um sprichwörtlich "gute Schule". Seit 2007 lebe ich zusammen mit meinem Mann in Eggenwil und fühle mich im Aargau zu Hause. Meine beiden Töchter sind mit ihren 23 und 25 Jahren inzwischen „flügge“ - so kann ich mich voller Elan nicht nur meinen zukünftigen Aufgaben in Niederrohrdorf widmen, sondern es bleibt auch Raum für Entspannung, Sport und Reisen...

Stephanie Weber

Stephanie Weber

Es freut mich sehr, per neuem Schuljahr 2018/19 in Niederrohrdorf die Stufenleitung Kindergarten zu übernehmen.
Seit 20 Jahren bin ich Primarlehrerin, war Konrektorin in Stetten und Schulleiterin in Aristau.
Ich bin Mutter von achtjährigen Zwillingen und wohne mit meiner Familie in Stetten. In meiner Freizeit treibe ich aktiv Sport, musiziere, lese und wandere sehr gerne.
Seit 8 Jahren unterrichte ich mit viel Herzblut als Primarlehrerin im Teilpensum an der Schule Niederrohrdorf und habe in den vergangenen Jahren verschiedenste Höhen und Tiefen dieser Schule miterlebt. Umso mehr bin ich motiviert, die Zukunft mit unserem engagierten Kindergartenteam, Eltern, Kindern, Behörden und meiner zukünftigen Schulleiterkollegin, Frau Anneli Rash, aktiv mitzugestalten.


Herzlich Willkommen!

Gemeindeverwaltung

Bremgartenstrasse 2
Postfach 28
5443 Niederrohrdorf

Fon 056 485 66 00
Fax 056 485 66 09
E-Mail an die Gemeindekanzlei

Gemeindehaus Niederrohrdorf
 
 

Öffnungszeiten

Montag
08.30 - 12.00 | 14.00 - 18.30

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
08.30 - 12.00 | 14.00 - 17.00

Freitag
07.30 - 15.00 durchgehend

 
 
 
App für iOS
App für Android
 
 
 
eUmzug
 
 
IOS App
Android App
eUmzug