SCHRIFTZUG
Gemeinde Niederrohrdorf
Bremgartenstrasse 2
5443 Niederrohrdorf
Fon 056 485 66 00
 

Samichlaus verabschiedet sich

Samichlaus verabschiedet sich
13.12.2012

 

Die Rohrdorfer-Samichläuse verabschieden sich…

…und danken für den herzlichen Empfang in der Kirche St. Martin und die vielen besonderen Augenblicke in den warmen Stuben. Die schier unzähligen, glücklichen Kinderaugen waren ein wunderbarer Lohn für unsere Arbeit!

 

An den drei Chlaustagen durften wir in Niederrohrdorf, Oberrohrdorf, Staretschwil, Remetschwil und Busslingen mehr als 500 Kinder besuchen. Unsere Homepage www.samichlaus-rohrdorf.ch, auf welcher aktuell Bilder vom Auszug zu sehen sind, verzeichnete seit dem Aufschalten Mitte Oktober fast 2‘000 Besucherinnen und Besucher – ein Riesenerfolg!

 

Allen grossen und kleinen Kindern am Rohrdorferberg wünschen wir auf diesem Weg noch einmal eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Wir sehen uns im 2013!

 

Eure Samichläuse, Schmutzlis und das Samichlaus-Team Rohrdorf