SCHRIFTZUG
Gemeinde Niederrohrdorf
Bremgartenstrasse 2
5443 Niederrohrdorf
Fon 056 485 66 00
 

Sachbeschädigungen Schulhaus

Sachbeschädigungen Schulhaus
20.06.2012

Belohnung von CHF 500 für die Ermittlung der Täterschaft

 

In der Nacht vom Samstag, 16. Juni 2012, auf Sonntag, 17. Juni 2012, sind bei der Schulanlage Rüsler zum wiederholten Mal öffentliche Anlagen stark beschädigt worden. Es wurden:

 

  • eine Sitzbank angezündet, sodass die Feuerwehr ausrücken musste,
  • ein Briefkasten umgeknickt,
  • die Sonnenstoren beschädigt,
  • ein in einem Pflanzentrog gepflanzter Baum zerstört.

 

Der Gemeinderat ist nicht gewillt, eine derartige Zerstörungswut weiter zu dulden und verfolgt Hinweise auf eine mögliche Täterschaft aufgrund von Fundgegenständen, die am Tatort zurückgelassen wurden. Zudem hat er eine Belohnung von CHF 500 für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung der Täterschaft führen.

 

Hinweise nimmt die Kantonspolizei

Baden (056 200 11 11) entgegen.