SCHRIFTZUG
Gemeinde Niederrohrdorf
Bremgartenstrasse 2
5443 Niederrohrdorf
Fon 056 485 66 00
 

Neuzuzügertag

Neuzuzügertag
26.08.2013

Der Gemeinderat konnte am Samstag, 24. August 2013 eine stattliche Anzahl Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger zum traditionellen Neuzuzügertag begrüssen. Trotz Dauerregen liessen es sich die neu zugezogenen Niederrohrdorfer nicht nehmen, sich vom Gemeinderat zu einem Rundgang durchs Dorf einladen zu lassen. An den verschiedenen Standorten orientierten die Mitglieder des Gemeinderates über die neue Wohngemeinde, über die Schule, über die Feuerwehr oder über das Trinkwasser.

 

Im Anschluss an den interessanten Dorfrundgang wurden die Neuzuzüger im Gemeindesaal mit leckeren Steaks und Würsten vom Grill sowie mit verschiedenen Salaten verpflegt. Für die Verpflegung war das Verwaltungspersonal zuständig, welches diese Aufgabe wie immer mit grossem Einsatz meisterte.