SCHRIFTZUG
Gemeinde Niederrohrdorf
Bremgartenstrasse 2
5443 Niederrohrdorf
Fon 056 485 66 00
 

Nationalrat Bernhard Guhl

Nationalrat Bernhard Guhl
05.12.2011

Der Gemeinderat hat den neu gewählten BDP-Nationalrat Bernhard Guhl zur ersten Session der eidgenössischen Räte nach Bern verabschiedet.

 

Nationalrat Bernhard Guhl wurde von seinen Feuerwehr-Kollegen mit einem Oldtimer-Feuerwehrfahrzeug abgeholt und nach einer kurzen Fahrt ins Gemeindehaus gebracht, wo er vom Gemeinderat und weiteren Gästen mit einem Brunch empfangen wurde. Bernhard Guhl stärkte sich mit dem Brunch für die anstehenden drei Sessionswochen, deren Höhepunkt die Wahl des Bundesrates sein wird.

 

Gemeindeammann Gregor Naef gratulierte Bernhard Guhl zu seiner Wahl und unterstrich dabei, dass die Niederrohrdorfer stolz seien, einen eigenen Nationalrat zu haben. Wenn auch Bernhard Guhl sich in Bern nicht für seine Wohngemeinde einsetzen kann, so soll er doch immer daran denken, wo seine Wurzeln seien. Er wünschte ihm für die bevorstehende Sessionsarbeit viel Erfolg und das nötige quentchen Glück.