SCHRIFTZUG
Gemeinde Niederrohrdorf
Bremgartenstrasse 2
5443 Niederrohrdorf
Fon 056 485 66 00
 

Finanzkommission: Stille Wahl

Finanzkommission: Stille Wahl
18.12.2012

Nachdem die Anzahl Anmeldungen die Anzahl der zu vergebenden Sitze für die Ersatzwahl eines Mitglieds der Finanzkommission nicht übersteigt, hat das Wahlbüro an seiner Sitzung vom 10. Dezember 2012 für den Rest der Amtsperiode 2010/2013 als in Stiller Wahl gewählt erklärt:

 

Müller Patrick, geb. 1980, von Sigriswil BE, Eigerweg 5 (FDP)

 

Nachdem der vakante Sitz in Stiller Wahl besetzt werden konnte, findet am 13. Januar 2013 somit kein Urnenwahlgang statt.

 

Der Gemeinderat dankt Patrick Müller für seine Bereitschaft, dieses öffentliche Amt zu bekleiden und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm in der Finanzkommission.

 


 

Wahlbeschwerden sind innert drei Tagen nach Entdeckung des Beschwerdegrundes, spätestens aber am dritten Tag nach der Veröffentlichung an den Regierungsrat zu richten (Ablauf Beschwerdefrist: Montag, 24. Dezember 2012). Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten sowie den Sachverhalt darstellen.