SCHRIFTZUG
Gemeinde Niederrohrdorf
Bremgartenstrasse 2
5443 Niederrohrdorf
Fon 056 485 66 00
 

1. Senioren-Gipfel

1. Senioren-Gipfel
18.06.2013

Am Dienstag, 25. Juni 2013, 14 Uhr, findet in Niederrohrdorf der 1. Senioren-Gipfel statt.

 

Die Gemeinde wurde von der grossen Anzahl Anmeldungen überrascht. Aus diesem Grund musste der Veranstaltungsort vom Gemeindesaal neu in die Aula Hüslerberg verlegt werden.

 

Um 14 Uhr begrüsst Gemeinderat Lukas Fus die Senioren/innen zum Senioren-Gipfel. Danach wird Thomas Rohrer, Leiter Alterszentrum Fislisbach, das Alterszentrum vorstellen. Als Gastreferentin konnte die Gemeinde Nationalrätin Ruth Humbel gewinnen, welche zum Thema "Generationensolidarität" sprechen wird. Zwischen den Referaten wird allen anwesenden Senioren/innen ein Gipfel mit Kaffee offeriert.

 

Die Gemeinde freut sich, zahlreiche Senioren/innen in der Aula Hüslerberg willkommen heissen zu dürfen.